Fußball WM Schaukelstuhl – die besten Modelle für dich

veröffentlicht am 14. Juni 2018 in Ratgeber von

In Russland ist dieses Jahr Fußball WM. Hast du dir Tickets gesichert? Oder bleibst du dieses Jahr zu Hause? Dann probiere was Neues aus! Stell den Fernseher auf den Balkon. Oder die Terrasse. Oder in den Garten. Hauptsache nach Draußen. Und vergesse deinen Fußabll WM Schaukelstuhl nicht. So entspannt war WM schauen noch nie! Selbst bei strittigen Situationen bleibst du gelassen. Das Schaukeln beruhigt ungemein. Egal ob Abseits, Elfmeter oder rote Karte. Mach mit beim neuen Trend. Dem großen Fußball Weltmeisterschaft schaukeln!

 

Outdoor Schaukelstuhl – die besten Produkte

Was Politikern wie Abrahm Lincoln bei der Arbeit gut getan hat, kann einem echten Fußball Fan nicht schaden. Schnapp dir deinen Schaukelstuhl und raus damit ins Freie. Was gibt es schöneres, als einen Fußball Abend mit Freunden draußen im Garten? Bei einem Bierchen die Fußball WM in Russland schauen. Und zusammen Siege feiern. Mit dabei ist immer dein Outdoor Schaukelstuhl. Mache eine neue Erfahrung und entspanne beim Fußball schauen. Wir präsentieren dir die Besten Relaxmöbel Modelle für den Garten. Oder für die Terrasse.

 

Das Leichtgewicht ist der Leco Schaukelstuhl Alu. Er ist aus Aluminium gefertigt. Und kann leicht zusammengeklappt werden. So kannst du das Modell leicht transportieren.

 


Leco Schaukelstuhl Garten für den Garten aus Aluminium, schwarz
Typ für den Garten, für die Wohnung, für Draußen, für Drinnen
Marke Leco
Material Aluminium & Kunststoffgewebe
Farbe schwarz
Witterungsbeständig ja
Gewicht 5 Kg
Maße 175 x 80 x 88 cm

Der Holz Schaukelstuhl ist wetterfest und sieht schick aus. Mit geeigneten Kissen ist Gemütlichkeit garantiert. Dadurch macht das Fußball Weltmeisterschaft schauen noch mehr Spaß.

 


Deuba Holz Schaukelstuhl Garten wetterfest mit Kissen
Typ für den Garten, für die Wohnung, für Draußen, für Drinnen
Marke Deuba
Material Akazien-Hartholz
Farbe Natur
Witterungsbeständig ja
Gewicht k.A.
Maße 107 x 54 x 76 cm

Nicht nur beim Fußball gibt es Klassiker. Bei den Schaukelstühlen ist es das Modell aus Metall. Es ist hält eine Menge aus. Wir empfehlen, Auflagen zu benutzen. Damit kannst sitzt du selbst bei Verlängerung und Elfmeterschießen bequem.

 


Garten Schaukelstuhl Metall, weiß
Typ für den Garten, für Draußen
Marke Garden Pleasure
Material Eisen
Farbe weiß, Antiklook
Witterungsbeständig ja
Gewicht 11 Kg
Maße 100 x 57 x 84 cm

Die Variante aus Rattan ist relativ leicht. So kann man den Stuhl leicht auf der Terrasse oder im Garten verstellen. Und zugleich ist das Modell robust und sieht durch das Korbgeflecht gut aus. Sitzkissen helfen, noch komfortabler zu sitzen.

 

Wenn es doch mal regnen sollte, setz dich einfach rein. Der Hauck Metal Glider sorgt für Entspannung. Der Wohnzimmer Schaukelstuhl lässt sich um 360 Grad drehen. Stell doch einen kleinen Kühlschrank auf. Durch die Drehung kannst verpasst du keine Minute der WM. Und für den Getränkenachschub ist ebenfalls gesorgt.